Team: Julia Christen2018-04-19T15:12:32+00:00

WER ICH BIN.

Meine Name ist Julia und ich unterstütze seit neustem das Weitblick-Team mit meiner kreativen und kommunikativen Art und Weise. Neben meinem Studium an der Universität St. Gallen habe ich eine grosse Leidenschaft für Sport und Cake-Decorating. Sowie für einige von uns die morgendliche Tasse Kaffee zur Alltagsroutine gehört, ist für  mich der Sport fester Bestandteil in meinem Alltag. Das Cake-Decorating stellt für mich die optimale Freizeitbeschäftigung dar, bei welcher ich meinen Ausgleich zum straffen Wochenplan finde und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Sie möchten immer noch mehr über mich erfahren? Dann Scrollen Sie einfach mal los…

Grundlagen.

Während beim Sport die richtigen Laufschuhe und beim Backen die leistungsstarke Küchenmaschine zu den Grundlagen für den Erfolg gehören, stellt für mich das erworbene Wissen  über die Betriebswirtschaftslehre im Rahmen meines Bachelorstudiums an der Universität Basel die Grundlage für einen erfolgreichen Einstieg in mein Masterstudium an der HSG und meine Arbeit bei der Weitblick Agentur dar.

ZUTATEN UND AUSTATTUNG.

Die richtigen Zutaten in der richtigen  Menge sind für das geschmackliche Erlebnis der Torte verantwortlich. Die Sportuhr ermöglicht eine gezielte Trainingsplanung und -erfassung – somit können sämtliche Fortschritte erfasst werden, womit die eigene Motivation positiv beeinflusst wird. Für mich stellt das Zusammensein mit Freunden und Familie eine der wichtigsten Zutaten dar, um das Studium, die Arbeit und das private Leben erfolgreich und mit voller Freude unter einen Hut zu kriegen.

FREUDE.

Freude ist bei mir in jedem Training, in jeder Torte, Arbeitsaufgabe  oder Vorlesung der wichtigste Faktor – denn

„Wer alles mit einem Lächeln beginnt,
dem wird das Meiste gelingen“
(Dalai Lama)

Holen Sie sich unsere Online Marketing Tipps für Ihre Branche

ZUM KAMPAGNENPLANER

You have Successfully Subscribed!