Team: Tamara Bruschek2017-11-03T10:00:31+00:00

Grüässech. Mein Name ist TAMARA und ich bin die

BERNERIN

MIT FERNWEH

PAST.

DIE SCHÖNSTE BUCHT EUROPAS

In Spiez, einem Dorf mit rund 12’500 Einwohnern, wurde ich geboren und verbrachte die ersten 18 Jahre meines Lebens. Aufgewachsen am See, überrascht meine Liebe zum Wasser nicht. Noch heute ist Schwimmen eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. Neben dem See machen das Schloss und der Rebberg sowie die Nähe zu den Bergen und die zentrale Lage diesen Ort ganz besonders. Darum erstaunt es nicht, dass Spiez oftmals als die schönste Bucht Europas bezeichnet wird.

MEIN AUSSERGEWÖHNLICHSTER JOB

Da ich nach dem Gymnasium erst einmal die Arbeitswelt kennen lernen wollte, bewarb ich mich bei der Edelweiss Air als Flight Attendant. Meine Erwartungen an diesen Beruf wurden weitaus übertroffen: In der Ausbildung stehen neben Themen wie Sicherheit, Erste Hilfe und Service auch das Kennenlernen verschiedener Kulturen, das Verständnis für die technischen Aspekte eines Flugzeuges und der korrekte Umgang mit den Passagieren im Vordergrund. So lernte ich beispielsweise ein Grundvokabular in Japanisch oder wo und wie man einen verdächtigen Gegenstand im Flugzeug bis zur Notlandung lagert.

Als Flight Attendant tauchst du täglich in neue Welten ein, arbeitest mit den unterschiedlichsten Leuten zusammen und hast die Möglichkeit, dich persönlich weiterzuentwickeln. In dieser Zeit konnte ich Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Selbstständigkeit stärken und nebenbei die Welt entdecken.

MEINE SCHÖNSTEN REISEN

Malediven

Kapstadt

Albanien

Roadtrip Westküste USA

Hamburg

New York

„Kreativität ist Intelligenz, die Spass hat.“

– Albert Einstein

PRESENT.

ONLINE MARKETING.

Schon seit mehreren Jahren interessiere ich mich für Themen aus der Psychologie und insbesondere für das Konsumentenverhalten. Bei der Weitblick Online Agentur lernte ich, wie sich das Konsumentenverhalten online und offline unterscheidet. Die ständige technologische Entwicklung führt dazu, dass Online Marketing immer wichtiger wird. Mich fasziniert am Online Marketing, wie mit geringen Kosten ein Nutzen erzielt werden kann, der oftmals grösser ist, als bei herkömmlichen Marketing Massnahmen. Mir gefällt es zu sehen, wie aus einer vagen Idee eine komplett ausgearbeitete und erfolgsversprechende Marketing-Lösung entsteht, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt.

MEIN GUTE-LAUNE-REZEPT

Sei es im Studium, bei der Arbeit oder im privaten Leben – viele Dinge können Stress oder schlechte Laune hervorrufen. In einer solchen Situation besuche ich mein Lieblingsrestaurant, koche ein besonders köstliches Menü oder backe die leckeren Brownies nach dem Rezept meiner Mutter. Essen ist jedoch nicht nur mein Gute-Laune-Rezept. Es macht auch Spass, wenn alles im Leben glatt läuft. Für mich gibt es nichts Schöneres als ein gemütliches Zusammensein mit meinen Liebsten bei einer leckeren Mahlzeit und einem Glas Wein.

„Whatever you think,
  think the opposite.“

   – Paul Arden

FUTURE.

MEIN NÄCHSTES ZIEL

Ein klares Ziel vor Augen zu haben hilft einem, den Weg dahin zu sehen und zu beschreiten. Für mich ist ein Ziel auch eine Motivation, durchzuhalten und mit Schwierigkeiten umzugehen. Aus diesem Grund halte ich mir stets vor Augen, wohin ich gehen und was ich im Leben erreichen möchte. Mittelfristig steht für mich momentan mein Master-Abschluss in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement im Vordergrund. Das Master-Studium erlaubt es mir, mich vertieft mit meinen Interessen auseinander zu setzen und meine Fähigkeiten im Bereich Marketing zu vertiefen.

Holen Sie sich unsere Online Marketing Tipps für Ihre Branche

ZUM KAMPAGNENPLANER

You have Successfully Subscribed!