Social Media Konzept & Werbestrategie für digitale Erziehungskurse Für das Unternehmen Trans Parents erarbeiteten wir in verschiedenen Workshops eine Social Media Strategie. Über die Kreation der Persona lernten wir die Zielkunden kennen, erarbeiteten eine klare Positionierung und übersetzen dies in einen spannenden Redaktionsplan mit Mehrwert und Wachstumspotential für [...]
Natürell AG
Nicole Bollinger-Grüninger2021-06-09T11:48:24+02:00Online Marketing & Social Media Konzept für ein Startup Für das Naturkosmetik-Startup Natürell AG erarbeiteten wir ein Social Media Konzept mit Handlungsempfehlungen und konkreten Ideen für eine spannende Social Media Präsenz. Wir optimierten ihre sozialen Profile und schalteten eine erste Werbekampagne. Im neuen Jahr erstellten wir einen 3-monatigen [...]
bbr Immobilien
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:06+02:00Wir durften die bbr AG während mehreren Workshops mit der Erstellung einer Online Marketing Strategie und der Umsetzung erster Massnahmen unterstützen.
Facebook Kampagne für Hochzeitsbuchungen in einem Schloss
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:12+02:00Ein Schloss in der Ostschweiz wollte die Anzahl Buchungen für private Events steigern. Wir haben deshalb mehrere Facebook Ads Kampagnen kreiert, die aufeinander aufbauen.
Diversis
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:19+02:00Da der Verkauf der Kinderschürzen in der Schweiz die Finanzierung des Atelier Diversis ermöglicht, haben wir zusammen mit der Initiantin des Projekts ein zum Thema passendes Online Marketing Konzept entwickelt und darauf aufbauend die Webseite und den Online Shop programmiert.
Beyond Silk
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:21+02:00Gemeinsam mit dem Luxuslabel Beyond Silk entwickelten wir in einem Konzeptworkshop eine Werbestrategie für verschiedene Marketingkanäle.
#surpsuperjob
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:22+02:00surp.travel wollte durch eine neue Kampagne mehr Reichweite erhalten und beauftragte uns damit, sie bei der Planung und Durchführung der Kampagne zu unterstützen. Gemeinsam mit dem Kunden entstand die Idee, einen Praktikanten anzustellen, der während einem Monat im Sommer Überraschungsreisen testet und in den sozialen Medien darüber berichtet. So wurde der #surpsuperjob geboren.