Social Media Strategie und Umsetzung für die italienische Haushaltgeräte-Marke Smeg Smeg steht für stilvolles Design bei Küchengeräten, die sich durch eine Mischung aus Vintage-Ästhetik und moderner Technologie auszeichnen. Die Geräte sind mehr als nur nützliche Helfer, sie sind ein Design-Statement, das jedem Raum eine besondere Atmosphäre verleiht. Für Smeg [...]
Trans Parents
Social Media Konzept & Werbestrategie für digitale Erziehungskurse Für das Unternehmen Trans Parents erarbeiteten wir in verschiedenen Workshops eine Social Media Strategie. Über die Kreation der Persona lernten wir die Zielkunden kennen, erarbeiteten eine klare Positionierung und übersetzen dies in einen spannenden Redaktionsplan mit Mehrwert und Wachstumspotential für [...]
Natürell AG
Online Marketing & Social Media Konzept für ein Startup Für das Naturkosmetik-Startup Natürell AG erarbeiteten wir ein Social Media Konzept mit Handlungsempfehlungen und konkreten Ideen für eine spannende Social Media Präsenz. Wir optimierten ihre sozialen Profile und schalteten eine erste Werbekampagne. Im neuen Jahr erstellten wir einen 3-monatigen [...]
bbr Immobilien
Wir durften die bbr AG während mehreren Workshops mit der Erstellung einer Online Marketing Strategie und der Umsetzung erster Massnahmen unterstützen.
Stiftung Ostschweizerische Blindenführhundeschule
Die Stiftung Ostschweizerische Blindenführhundeschule (OBS) bildet Blindenführhunde aus, um blinde und sehbehinderte Menschen im Alltag zu unterstützen. In einem sozialen Projekt erstellten wir zusammen mit der OBS den neuen Online-Auftritt. Seit dem Juni 2019 übernehmen wir neu auch die Betreuung der Social Media Kanäle und das Versenden von Newslettern.
LinkedIn Kampagne für das Institut für Betriebswirtschaft, Universität St.Gallen
Um einen neuen Lehrgang, sowie eine neue Event-Reihe des IfB-HSG bekannt zu machen, übernahmen wir die Konzeption und Kreation einer LinkedIn Kampagne.
CAS BDAI, Universität St.Gallen
Für den CAS BDAI, der Universität St.Gallen, durften wir die neue Webseite entwickeln sowie das CI/CD analog zu den anderen Weiterbildungen adaptieren.
Zivile Trauung
Als internes Projekt erstellten wir eine Plattform mit einer Übersicht von Traulokalen für zivile Trauungen.
Facebook Kampagne für Hochzeitsbuchungen in einem Schloss
Ein Schloss in der Ostschweiz wollte die Anzahl Buchungen für private Events steigern. Wir haben deshalb mehrere Facebook Ads Kampagnen kreiert, die aufeinander aufbauen.
Kosmetik Aprikosenöl
Das Kosmetik-Unternehmen kosmetik-aprikosenoel.ch kam auf uns zu, da sie sich eine neue Webseite wünschte, auf der sie alle Produkte, die sie verkauft, vorstellen kann.