Social Media Strategie und Umsetzung für die italienische Haushaltgeräte-Marke Smeg Smeg steht für stilvolles Design bei Küchengeräten, die sich durch eine Mischung aus Vintage-Ästhetik und moderner Technologie auszeichnen. Die Geräte sind mehr als nur nützliche Helfer, sie sind ein Design-Statement, das jedem Raum eine besondere Atmosphäre verleiht. Für Smeg [...]
Trans Parents
Nicole Bollinger-Grüninger2022-03-01T17:48:29+01:00Social Media Konzept & Werbestrategie für digitale Erziehungskurse Für das Unternehmen Trans Parents erarbeiteten wir in verschiedenen Workshops eine Social Media Strategie. Über die Kreation der Persona lernten wir die Zielkunden kennen, erarbeiteten eine klare Positionierung und übersetzen dies in einen spannenden Redaktionsplan mit Mehrwert und Wachstumspotential für [...]
Natürell AG
Nicole Bollinger-Grüninger2021-06-09T11:48:24+02:00Online Marketing & Social Media Konzept für ein Startup Für das Naturkosmetik-Startup Natürell AG erarbeiteten wir ein Social Media Konzept mit Handlungsempfehlungen und konkreten Ideen für eine spannende Social Media Präsenz. Wir optimierten ihre sozialen Profile und schalteten eine erste Werbekampagne. Im neuen Jahr erstellten wir einen 3-monatigen [...]
bbr Immobilien
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:06+02:00Wir durften die bbr AG während mehreren Workshops mit der Erstellung einer Online Marketing Strategie und der Umsetzung erster Massnahmen unterstützen.
Stiftung Ostschweizerische Blindenführhundeschule
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:09+02:00Die Stiftung Ostschweizerische Blindenführhundeschule (OBS) bildet Blindenführhunde aus, um blinde und sehbehinderte Menschen im Alltag zu unterstützen. In einem sozialen Projekt erstellten wir zusammen mit der OBS den neuen Online-Auftritt. Seit dem Juni 2019 übernehmen wir neu auch die Betreuung der Social Media Kanäle und das Versenden von Newslettern.
