Conversion-optimierung für ein Superior Business Hotel

Radisson Blu Hotel, St.Gallen

Um die Conversion-Rate zu optimieren, haben wir gemeinsam mit dem Radisson Blu Hotel St.Gallen ein Konzept für Mailings und Landingpages entworfen. Das entstandene Grundlayout kann flexibel für verschiedene Kampagnen genutzt und adaptiert werden.

Kunde

Das Radisson Blu Hotel in St.Gallen ist ein 4 Sterne-Superior Business Hotel mit einem umfangreichen Angebot für Meetings & Events.

Laufzeit

Januar – Oktober 2015

Webseite

Landingpages

Für verschiedene Kampagnen erstellten wir Landingpages, auf welche die Kunden im Mailing weitergeleitet wurden. Diese erlauben es Radisson Blu, ihre Interessenten gezielt an ein Angebot heranzuführen. Beim Design der Landingpages legten wir besonderen Wert auf eine klare inhaltliche Botschaft und das Hervorheben der Handlungsaufforderung. Die einzelnen Seiten passen vom Design zum jeweiligen Mailing, damit der Kunde auf den ersten Blick erkennt, dass er sich auf der gesuchten Seite befindet. Inhaltlich stehen ein kurzer Überblick über das Angebot und ein überzeugendes Kaufargument im Zentrum der Landingpage.

</