Savvy Ranch2019-10-14T11:35:31+01:00

Project Description

Redesign einer Webseite

Savvy Ranch

Für die Savvy Ranch durften wir ein Redesign der bestehenden Webseite erstellen. Die Savvy Ranch bietet Coachings mit Pferden an, führt regelmässig Events durch und vermietet die Location für Privat- oder Firmen-Events. Das Ziel war, die Webseite durch einen neuen Aufbau übersichtlicher zu gestalten und sie gleichzeitig für die Suchmaschine zu optimieren. Ebenfalls sollte die Bearbeitung der Webseite in Zukunft einfacher gestaltet werden. Nach der Live-Schaltung wurde die Webseite weiter für die Suchmaschine optimiert.

Kunde

Die Savvy Ranch bietet mit Hilfe von Pferden Coachings für Privatpersonen und Unternehmen an.

Live-Schaltung

Mai 2019

Webseite

Impact

  • Eine Überarbeitung der Navigationsstruktur und ein neuer Aufbau sorgen für mehr Übersichtlichkeit und hilft Besuchern, sich zurechtzufinden

  • Die Webseite wird nun besser gefunden, da sie für die Suchmaschine optimiert wurde

  • Die Bearbeitung der Inhalte im Backend wurde vereinfacht

  • Die Webseite ist nun responsive, da sie für Mobilgeräte optimiert wurde