Starke Marken brauchen einen starken Auftritt
Wir haben für Telion – der Schweizer Handelspartner für starke Marken wie Duracell, Loewe, Braun oder Panasonic – ein zukunftsweisendes Konzept für die neue Webseite entwickelt! Unser Ziel war es, eine einladende, benutzerfreundliche und ansprechende Webseite zu gestalten, die auf die professionellen Zielgruppen von Telion abgestimmt ist. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir einen modernen hochwertigen Auftritt entworfen, der die verschiedenen Marken ins beste Licht rückt. Die Produkte werden dabei nahtlos in den B2B-Shop integriert. Ergänzend haben wir die Dienstleistungen des Handelspartners visuell und inhaltlich aufbereitet um es den Kunden zu erleichtern, schnell die benötigten Informationen zu finden.
WEITBLICK verantwortete unter anderem folgende Aufgaben:
- Projektleitung in der Konzept-Phase
- Workshops zu User Journey, Inhalt & Design sowie Finalisierung des Konzepts
- Ausarbeitung der Screendesigns & Gestaltungsrichtlinien für die neue Webseite