BUSINESS-EXPO2020-04-08T11:55:07+02:00

Projekt Beschreibung

Abstimmungs-
plattform für ein Online-Voting

Business-Expo

Für die BUSINESS-EXPO 2019 haben wir zu ihrer selbst erstellten Webseite eine Abstimmungsplattform dazu programmiert. Auf dieser Plattform konnten Webseitenbesucher/innen Unternehmer/innen für den Award nominieren. Diese wurden dann automatisch eingeladen, ein Profil zu erstellen, indem sie einige Fragen über sich beantworteten und ein Portrait ergänzten.
Webseitenbesucher/innen sowie Besucher/innen der BUSINESS EXPO konnten für den/die Unternehmer/in des Jahres 2019 online voten. Dazu wurden alle Nominierten zur Übersicht auf einer Seite dargestellt. Mit einem Klick wurde das Profil der Unternehmerin/des Unternehmers sichtbar, auf dem man mehr über die Person erfahren und mit Hilfe eines Formulares seine Stimme abgeben konnte.

Kunde

Die Business-Expo ist eine Messe in Zürich bei der Klein-Unternehmerinnen und Unternehmern ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.

Live-Schaltung

Oktober 2019

Webseite