Mit Weitblick in die Zukunft – Teil 4

Willkommen zum letzten Teil unserer Anleitung, wie man sich als Unternehmen erfolgreich im Internet präsentiert. Den vorhergehenden Bericht finden Sie hier.

Schritt 4: Im Gedächtnis bleiben

Sehr gut, Sie konnten den Kunden inzwischen von sich und Ihren Produkten überzeugen. Wir gratulieren Ihnen! Doch halt, wo geht der Kunde denn auf einmal hin? Lassen Sie ihn nicht gehen, halten Sie seine Aufmerksamkeit mit Neuheiten, Informationen und Produkten, die Ihn ebenfalls interessieren. Das können Sie kostengünstig mit einem E-Mail Newsletter erreichen. So bleiben Sie bei Ihren Kunden im Gedächtnis und diese haben keinen Grund, sich anderweitig umzusehen.
Einen Newsletter ins Leben zu rufen ist relativ einfach. Wir erstellen für Sie das grundlegende Layout in das Sie nach belieben Inhalte einfügen können. Wenn Sie darauf achten, über spannende und abwechslungsreiche Themen zu schreiben und den Newsletter regelmässig zu veröffentlichen, kann er ein effizientes Mittel sein, um bestehende Kunden und Interessenten am Laufenden zu halten. Um besser zu verstehen, was Ihre Kunden interessiert, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Newsletter relativ umfangreich auszuwerten. Das bedeutet, dass Sie in der Analyse sehen, wie häufig bestimmte Inhalte an