Um eine Eventreihe des IFPM-HSG bekannt zu machen und Anmeldungen zu generieren, erstellten wir eine Online Marketing Kampagne mit LinkedIn und Google Ads.
CAS DIBT, Universität St.Gallen
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:11+02:00Für die Universität St.Gallen durften wir für einen weiteren Lehrgang, den CAS Digital Innovation & Business Transformation (kurz CAS DIBT), ein Redesign der bestehenden Webseite vornehmen.
HWB Kunststoffwerke
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:21+02:00Zur Stärkung ihrer Marke erstellten wir für die HWB Kunstoffwerke AG einen neuen Internetauftritt in mehreren Sprachen und verschiedenen Ländern. Begleitend zum Aufbau der Webseite kümmerten wir uns um Suchmaschinenoptimierung und -marketing. Unser Ziel war es, durch verschiedene Online Marketing Massnahmen die Kundenakquise zu verbessern.
Beyond Silk
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:21+02:00Gemeinsam mit dem Luxuslabel Beyond Silk entwickelten wir in einem Konzeptworkshop eine Werbestrategie für verschiedene Marketingkanäle.
#surpsuperjob
Nicole Bollinger-Grüninger2020-04-08T11:55:22+02:00surp.travel wollte durch eine neue Kampagne mehr Reichweite erhalten und beauftragte uns damit, sie bei der Planung und Durchführung der Kampagne zu unterstützen. Gemeinsam mit dem Kunden entstand die Idee, einen Praktikanten anzustellen, der während einem Monat im Sommer Überraschungsreisen testet und in den sozialen Medien darüber berichtet. So wurde der #surpsuperjob geboren.